Über uns

Hi,

wir sind Gina und Franzi und wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu Juli & Jette gefunden hast.
Schon ganz lange haben wir den Traum, uns mit einem Kinderconcept-Store selbstständig zumachen.
In unserer Elternzeit konnten wir diesen Traum dann konkretisieren und seitdem gibt es Juli & Jette.
Wir sind beide Mamas von insgesamt 5 Kindern und haben mit der Zeit gemerkt, was man wirklich braucht.
Gerade Gina als Hebamme beäugt alle Teile hinsichtlich Schnitt und Material sehr genau.
Wir freuen uns mit Juli & Jette einen Onlineshop gestaltet zu haben, der nur wirklich praktische, aber auch gleichzeitig schöne, Kleidung für dein Baby und Kleinkind anbietet. Abgerundet wird unser liebevoll ausgewähltes Sortiment durch Produkte, die wir über die Jahre lieben gelernt haben.
Juli & Jette ist wie unser 6. Baby, das wir mit viel Liebe, Engagement und Einsatz groß ziehen möchten und sind uns sicher, euch eine kleine Hilfe in der wahnsinnig großen Auswahl an Produkten für eure kleinen Mäuse zu sein.
Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns sehr, wenn ihr auf uns zukommt.

Deine
Gina & Franzi